Wie bricht man sich eigentlich die hand?

4 Antworten

Das Handgelenk bricht man sich, wenn man stürzt (oder sonstiges Trauma) und z.B an der jugendlichen Form oder der hormonell bedingten Form der Osteoporose leidet.

Auf verschiedene Weise..indem Du sehr fest zuschlägst,auf eine Wand oder ähnliches,kann die Mittelhand brechen,beim Fallen,wenn die Hand in schlechter,verdrehter Position den stürzenden Körper abfangen soll..

Bsp. durch einen Sturz. Hoffentlich hast du nix schlimmes vor. Lg