wie breit ist das Auswahl bei Flixbooks?

3 Antworten

An sich hast du eine sehr freie Auswahl. Ich bin seit etwas über 4 Monaten dabei und habe mich noch lange nicht satt gelesen.

Schoster
Fragesteller

Das ist ja schon mal nicht verkehrt. In 4 Monaten kann man schon einiges an Büchern verschlingen.

Ich selbst kenne Flixbooks nicht. Nach den Bewertungen und einen Blick auf die Webseite würde ich auch definitiv die Finger davon lassen. Egal, wo ich hinklicke, werde ich aufgefordert einen persönlichen Passcode einzugeben. Nirgendwo kann man ein Abo abschließen, aber Kündigen funktioniert angeblich.

Halte dich lieber an seriöse Anbieter. Die meisten Bibliotheken haben mittlerweile eine Onleihe. Bei mir in der Stadt kann man auch Bücherwünsche abgeben. Meine wurden bisher alle berücksichtigt. Ansonsten gibt es auch seriösere Anbieter zum Beispiel Skoobe, Kindle unlimited oder Legimi. Diese werben auch mit deutlich mehr Auswahl (Flixbooks: über 1.000 Ebooks; Skoobe: über 400.000).

Mir genügt die Auswahl auf jeden Fall alle Male. Es kommen ja auch immer neue Bücher nach. Bei den Genres bist du eigentlich relativ frei unterwegs, von Bildungsbüchern bis hin zu Ratgebern findest du da einiges zum durchschmökern.

Schoster
Fragesteller

Ach die wird laufend aktualisiert? Und die Genres hören sich auch vielversprechend an. Denke, da sollte ich was finden.