Wie bleibt man in Kali Linux anonym?

3 Antworten

100% Anonymität gibt es nicht.

Aber wenn man sich einen Tails USB Bootstick erstellt macht man es den Schnüfflern so schwierig wie möglich. Tails ist eine debian-basierende Live Linux Distribution die man nicht installiert, sondern vom Stick läuft. Sie beinhaltet auch den Tor-Browser.

Und so erstellt man sich einen:

  1. Tails Image herunterladen: https://tails.boum.org/install/download/index.de.html
  2. Danach das Image mit Rufus https://rufus.ie/ auf einen leeren formatierten Stick schreiben.
  3. Den fertigen Stick danach einfach booten.
Nevada01
Fragesteller

Danke

Wintergriller  16.06.2020, 18:03
@Nevada01

Übigens...Kali sollte man auch nicht installieren,da du es ja dann ( einsperrst ).

Kali ist für Penetration und Netzwerküberwachung programmiert worden und deshalb würde ein ( Experte ) mit Kali nur im Live-Modos arbeiten.

Anonym ist immer relativ.

Als ich mal Kali Linux nutzte, musste ich eine externe VPN Verbindung aufbauen.

Woher ich das weiß:Hobby