Wie bewertet ihr diese Situation?

1 Antwort

Scheint eine Knalltüte zu sein, bei so einem Fall ist es aber leider ratsamer den Kürzeren zu ziehen, du kannst aber immer freundlich & bestimmt darauf hinweisen, dass das gar nicht das Thema ist. Also ich würde den Typen einfach weiter spinnen lassen, oder halt einfach immer sachlich bleiben und ihn damit piesaken, klappt super und keiner kann dir dann was anhängen. xD

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kiwi5ccc
Fragesteller

Also deiner Meinung nach was es nicht frech, richtig? Das ist meine größte Sorge :/

Das ist halt das Problem. Egal ob man die Kritik sachlich oder substil äußert, wie ich vorhin in der Gruppe, fühlt er sich angegriffen. Deswegen sagen die anderen Kollegen halt nichts mehr dazu, weil es nicht bringt. Aber heute war halt echt bssn zu dumm.

tzaischNybbl  31.05.2023, 21:42
@Kiwi5ccc

Es war schon etwas frech, deswegen mein Tipp, den Typen eher in Zukunft ihn einfach sachlich darauf hinzuweisen, dass sein Gemaule nichts bringt.^^ Deswegen ignorieren wahrscheinlich deine Kollegen seine komischen Bemerkungen, weil das eben halt nichts bringt ihn offen anzufeinden.