Was haben genau haben manche gegen Oc x Charakter ships?

2 Antworten

Die sind halt mies, denn alle haben ihre eigene Meinung zu sowas. Sie sind nicht in der Lage andere Meinungen zu akzeptieren (selbst wenn die ships manchmal canon sind, wie sehr muss sich der Kanao x Sanemi shipper aufgeregt haben, als kanaos und tanjiros nachfahren gezeigt wurden)

Ich kann nicht verstehen warum man auch OC x Character hated, auch wenn ich persöhnlcih nicht der größte crossover ship fan bin. Solange es gut aussieht, ist es meiner Meinung nach ok

FusFeimYol
Fragesteller

What mich aufregt ist, San x Kan is fanmade.

Es passt halt manchen nicht wenn Character xyz. mit einem Anderen Character rummacht etc.

Die meisten haben da warscheinlich so ihren eigenen headcanon und so manche ships laufen dem halt entgegen.

Nimm deinen absoluten lieblings character. Und stelle dir vor wie ich den vieleicht sagen wir mit hitler shippe. Und er durch das shipping mit zu einem Judenhassenden nazi wird. (Halt als teil des headcannons)

Wie würdest du dich dabei fühlen wenn das passieren würde?

princesskenny  24.07.2023, 15:40

Das ist aber auch ein lächerlicher Vergleich. Außerdem nur weil andere ihre eigenen Headcanons und Ships haben, darf ich jetzt keine eigenen haben?

FouLou  24.07.2023, 15:55
@princesskenny
Das ist aber auch ein lächerlicher Vergleich.

Der vergleich ist absichtlich so extrem. Da ich keine ahnung habe was dich mit deinen lieblingcharakter aufregen würde. Bringt ja nichts eine Hypotetische situation zu nehmen die du cool finden würdest.

Und du weichst meiner frage aus. Wie würdest du dich dabei fühlen wenn du eben über eine Dein Char x Hitler Story stolpern würdest. Und in den Kommentaren dann noch log und anpreisung steht wie toll das shipping ist?

Außerdem nur weil andere ihre eigenen Headcanons und Ships haben, darf ich jetzt keine eigenen haben?

Das habe ich nicht gesagt.

Du wolltest wissen warum manche etwas gegen die Ships haben. Und ich habe dir eine Möglichkeit aufgezeigt warum andere menschen eben etwas gegen bestimmte ships haben könnten.

Das ihr gemecker ungerechtfertigt ist. Und jeder seine eigenen ships haben und veröffentlichen darf. So wie du irgendwem mit deinem OC und ich (Um das beispiel weiter zu spinnen) deinen Lieblingchar als Nazi mit Hitler. Steht dabei ausser frage.

EDIT: habe gerade gesehen das du gar nicht der fragesteller bist. Aber für dich gilt das gleiche. So gesehen hast du gerade mein Ship deines Lieblingschars mit Hitler als lächerlich dargestellt. XD