Wie beweise ich ihm meine Reife?

6 Antworten

bleib so wie du bist, entweder er mag dich oder nicht... und in jedem von uns steckt immer etwas kindliches;) was uns ausmacht.. dann macht das leben viel mehr spaß, als wenn man sich immer wie ein "erwachsener" benimmt

Du wirst und solltest ihm nichts beweisen müssen. Er wird mit der Zeit Deine Reife - oder Unreife - einzuschätzen wissen. Beginne eine Beziehung nicht mit Lügen.

Ich vermute mal, dass du hier eine Antwort erwartest, die dir entgegen kommt. Das alleine ist schon sehr naiv. Kleine Mädchen sollten abwarten, bis ihre Zeit gekommen ist und nicht versuchen, sich erwachsen aufzuspielen, dass fällt immer auf und ist unklug. Was willst du dir damit beweisen? Hast du nichts besseres zu tun? Offensichtlich ist deine Welt eine sehr kleine und du bist in einer eher unteren Schicht beheimatet. Spiel besser mit deiner Barbi und werd erstmal etwas älter, bevor du dich an Jungs ranmachst.

Jeder Versuch, sich gezwungen erwachsen zu benehmen, ist ein Beweis für Unreife.

Du kannst also auf diesem Weg nicht gewinnen.

zeppelin3  28.05.2012, 22:59

Du "sprichst" mir aus der Seele.

Entweder du bist reif und musst es ihm nicht zeigen, oder du bist nicht reif und versuchst es, zu beweisen dass du doch reif bist. Letzteres wird so richtig dick failen!