Wie bewahrst du deine Tassen im Schrank auf?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Öffnung nach oben 73%
Öffnung nach unten 27%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Öffnung nach oben

so und nicht anders

Öffnung nach unten

So muß es sein. Ja, und auch das Toilettenpapier wird von der Rolle oben nach vorne unten abgerollt!!! Genauso wie man Lautstärkezahlen immer auf gerade Zahlen stellt!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Perry66  24.12.2022, 01:50

Also ich drehe die Lautstärke soweit auf bis es mir gefällt. Ob gerade oder ungerade ist mir egal. Das zu beachten ist schon zwanghaft.

TheNightDriver  24.12.2022, 01:52
@Perry66

Dann wunder dich bitte nicht, wenn deine technischen Geräte bei falsch eingestellter Lautstärkezahl (ungerade Zahlen) frühzeitiger kaputt oder gar in Flammen aufgehen.

Perry66  24.12.2022, 01:56
@TheNightDriver

Bei ungerader Lautstärkezahl ist der Schalldruck meiner Boxen so stark,dass die Flammen ausgepustet werden.

TheNightDriver  24.12.2022, 01:57
@Perry66

...deine Nachbarn wissen deine Einstellung zur Sache sicherlich sehr zu schätzen. ;)

Perry66  24.12.2022, 02:05
@TheNightDriver

Ich lebe auf einem einsam gelegenen Bauernhof. Meine Musik hört keiner,ob gerade oder ungerade.

Öffnung nach oben

Der Schrank hat nicht umsonst gut schließende Türen und die Tassen werden häufig benutzt. Anders beim "Sonntagsservice", da stehen die Tassen auf dem Kopf weil es nru alle Jubeljahre rausgekramt wird.
Beim Teeservise stehen sie wiederum aus optischen Gründen richtigrum und werden bei Bedarf geputzt.

Öffnung nach oben

Zuhause Öffnung nach oben, in der privaten Ferienwohnung Öffnung nach unten wegen der selteneren Nutzung und Staub.

Abwechselnd mit der Öffnung nach oben und unten, dann passen mehr nebeneinander.