Wie betrunken wärt ihr nach einer flasche berentzen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Leicht spürbare betrunkenheit 63%
Ziemlich hacke 38%

3 Antworten

Kommt darauf an in welchem Alter.

Mit 14/15 wäre ich wahrscheinlich halb tot gewesen

Mit Mitte 20 wäre ich wohl ordentlich angesoffen und würde den Drang verspüren jemanden eine rein zu hauen.

Mit Anfang 30, bedingt durch die "Gastrokrankheit", wäre ich wohl gut angetrunken gewesen, aber immer noch in der Lage vernünftig zu laufen.

Jetzt mit Ende 30 wäre ich wohl ordentlich voll und würde irgendwo in einer Ecke pennen.

Ziemlich hacke

Vor allem aber Kopfschmerzen von dem billigen Fusel.

Leicht spürbare betrunkenheit

bis ziemlich gut drauf. Würde mich aber eher von Räuber Hotzenplotz nageln lassen als dieses Gesöff zu trinken.

Fjkfkfk
Fragesteller

berentzen saurer apfel ist mega geil den rest mag ich au net.

Pollacko1999  26.11.2019, 19:25
@Fjkfkfk

Nein, alter das ist billigster Fuselscheiss. Typisches Weibergetränk, völlig übersüßt und mit Chemikalien versetzt. Hol dir mal richtige Spirituosen, das lohnt sich.