Wie bestimme ich die Konfektionsgröße?

5 Antworten

Du hast doch sicher auch private Klamotten, Da kannst du einfach nachsehen, welche Größe da angegeben ist.

Oder frag deine Mutter, die scheinbar bis jetzt für dich eingekauft hat.

Was ist es denn für Kleidung? Also ein Arbeitsoverall oder eine Stewardessenuniform?

Mach es separat, also Hose, Hemdgröße, T-Shirt größe, Kleidergröße.

Steht doch hinten drinnen und nimm nicht das Sweatshirt sonden das Hemd, den Anzug usw. der passt als Referenz.

Du wirst doch wohl noch Deine Größe kennen, die ist doch nicht für jedes Kleidungstück anders

Anson12
Fragesteller

Du weißt schon, dass Konfektionsgröße und Körpergröße unterschiedliche Angaben sind. Tu doch nicht so, als wäre das logisch wäre

Kommt darauf an, was für Arbeitskleidung du bekommen sollst.

Bei z.B. Oberteil und Hose solltest du die Größen separat angeben, sofern sie sich unterscheiden.

Bei einem Overall hingegen nimmst du die größere Größe.

...und was hast Du bisher getragen? Jogginghosen und T-Shirts?