Wie bestelle ich etwas ohne dass meine Eltern es merken?

4 Antworten

Hallo,

Ich bin auch 17 und ich mache das immer so, dann ich mir von der Tankstelle eine Amazon aufladekarte hole und die dann einlösen um mir etwas zu bestellen.

Kauf auf Rechnung ist auch eine gute Lösung, da du es dann später überweisen kannst. Das bieten aber nicht alle Seiten an.

Sonst kannst du ja eine Freundin von dir fragen, ob sie dir etwas bestellen kann.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey du😊

Da hast du nicht viele Möglichkeiten! Wenn es bei euch kein Dessouladen gibt der das führt was du haben willst!? Kannst du nur in einer anderen Stadt fahren und schauen ob du sie da bekommst! Wenn du sie da nicht bekommst!? Dann bleibt nur das Internet! Und du musst es dir bestellen. Dann frage eine Freundin oder du müsstest jemanden finden den du wirklich Vertrauen kannst!? Wo du es dann hinschicken kannst!!!!

Wenn es dir zu Beinlich seien sollte vor deinen Eltern!? Wenn sie es vielleicht mitbekommen sollten!!!

LG Tomy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich wen nur Mädchen Frauen als Freunde habe und ich hab

Zu einer Freundin hinbestellen, die möglicherweise schon älter ist als du und ausgezogen, also, dass sie eine eigene Wohnung hat.

Ansonsten, wenn die Möglichkeit besteht zur Post bestellen lassen. Da muss ich dich warnen, denn es kann sein, dass die Ware und der Inhalt an sich vom Versender, Herausgeber, Verkäufer, schon ab FSK 18 gekennzeichnet ist. Dann musst du bei der Post, deinen Ausweis vorzeigen. Die Poststelle selber hat keinen Einblick vom Inhalt.

Die dritte und letzte Möglichkeit wäre, dass du es auf deinen Namen bestellst, und dann deinen Eltern auch sagst, dass der Inhalt von sehr privater Natur ist. Ich weiss nicht, wie deine Eltern sowas handhaben, weshalb diese Variante auch riskant ist.

Du könntest aber auch vor der Tür warten und den Paketboten in Empfang nehmen und das Paket heimlich abnehmen und mit reinschmuggeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bestells bei H&M dann fällts nicht auf

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Eltern)  - (Sex, Eltern)  - (Sex, Eltern)