Frage von Gretexbam, 150

Wie beschwert man sich konkret bei instagram?

Ich habe ein problem mit instagram unzwar habe ich mal bei instagram in die Komentare das Wort kinderkack geschrieben. Dann würde ich für 23 h gesperrt. Ja das ist ja nicht irgendwie verständlich. Aber heute habe ich unter ein Bild von lisaandlena geschrieben: ich habe ja das Bild von euch gemalt ist nicht das schönste aber ich hoffe uns gefällt euch trotzdem @compose.clothing @lisaandlena. Das war's. Dann stand da das ich wieder gesperrt bin. Ich war stinksauer!! Und jetzt will ich wissen wie man sich da konkret beschweren kann. Irgendwie ne Email oder eine Telefonnummer von instagram!

Antwort
von qhostfacers, 125

Wenn du gegen die Richtlinien verstößt musst du auch mit den Folgen rechnen. Du kannst dich natürlich bei Instagram beschweren, aber die werden da auch nichts weiter machen. Halte dich lieber an die Regeln. 24 Stunden ist jetzt auch keine Ewigkeit.

Antwort
von StandardGamer, 73

Hallo,

Im Jahr 2012 wurde Instagram für ca. 1 Milliarde US-Dollar an Facebook verkauft, 400 Millionen US- Dollar gingen davon an Systrom. Er ist weiterhin als CEO für Instagram tätig.

Müsstest dich also bei Facebook beschweren.

mfG StandardGamer

Antwort
von Mignon3, 107

Was ist so schlimm daran, mal 24 Std gesperrt zu werden? Das ist doch völlig egal. Du hast vermutlich gegen die Richtlinien verstoßen. Dann erfolgt normalerweise eine Sperrung.

Lies dir die AGB/Richtlinien genau durch. Dann machst du in Zukunft keine Fehler und wirst nicht wieder gesperrt! Sieh es locker! :-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten