Wie beschwert man sich konkret bei Instagram?

3 Antworten

Wenn du gegen die Richtlinien verstößt musst du auch mit den Folgen rechnen. Du kannst dich natürlich bei Instagram beschweren, aber die werden da auch nichts weiter machen. Halte dich lieber an die Regeln. 24 Stunden ist jetzt auch keine Ewigkeit.

Hallo,

Im Jahr 2012 wurde Instagram für ca. 1 Milliarde US-Dollar an Facebook verkauft, 400 Millionen US- Dollar gingen davon an Systrom. Er ist weiterhin als CEO für Instagram tätig.

Müsstest dich also bei Facebook beschweren.

mfG StandardGamer

Was ist so schlimm daran, mal 24 Std gesperrt zu werden? Das ist doch völlig egal. Du hast vermutlich gegen die Richtlinien verstoßen. Dann erfolgt normalerweise eine Sperrung.

Lies dir die AGB/Richtlinien genau durch. Dann machst du in Zukunft keine Fehler und wirst nicht wieder gesperrt! Sieh es locker! :-))