Wie beschreibt man dieses Bild?

8 Antworten

Hallo,

die Frage ist ja, wie du das Bild beschreibst.

Tipps und Wendungen zu englischen Bildbeschreibungen findest du unter folgenden Links:

- ego4u.de/de/cram-up/writing/picture-description

- fosbosenglisch.de/new/

- englisch-hilfen.de/en/words/describing_pictures.htm

Die wichtigsten Zeitformen in einer englischen Bildbeschreibung sind das Present Progressive / Continuous (dynamic verbs: actions); für die Beschreibung, was auf dem Bild geschieht) und das Present Simple ( stative verbs: Verben des Sagens; für die Aussage; say, tell, ask, seem usw.)

Achtung :

auf dem Bild / Foto heißt in the picture / photo

Das wird gerne falsch gemacht!

:-) AstridDerPu

Dieses Buch hatten wir letztes Jahr😂 beschreibe einfach die Kleidung der Frau (generell die Frau an sich) wo sie steht (aussichtsplattform) und was sie sich ansieht. Auch die Pose in der sie steht usw. Einfach jede Kleinigkeit
LG hoffe es wird ne gute note😉

EmOkkk
Fragesteller

OK...danke

there is a woman at the picture

EmOkkk
Fragesteller

Das hat mir aber jetzt richtig weitergeholfen

AveDux88  19.08.2018, 10:27
@EmOkkk

np, ich helfe gerne, wo ich kann

ich bin sjw stufe 12

Frau steht am Abgrund, möchte wohl Suizid verüben. Sie möchte wohl den freien Fall versuchen.

Mann mit erhobener Hand kommt um zu Helfen, er steht allerdings auf einem anderen Plateau

--> Es geht wohl um die Selbstaufgabe in der USA. 😂

In this picture i can see the blue sky and in front of the picture there is a woman with brown hair a white jacket and a pinck skirt. In the back ground of the picture i can see a lot of mountains too.

Mignon5  19.08.2018, 10:34

Die Frau steht nicht "vor dem Bild", wie du es geschrieben hast, sondern sie ist Teil des Bildes. Einige Rechtschreib- und Satzzeichenfehler sind ebenfalls vorhanden.