Wie benutzt man Haarspray richtig?

4 Antworten

Nicht von 5cm Abstand aus sprühen.

Kein "billiges" Spray nutzen, z.B. Von L'oreal das hat bei mir noch nie geklebt es sei denn, man sprüht extrem viel drauf! Und mit Abstand sprühen!

Du musst es nicht aufeinmalan eine Stelle sondern mach es so dass du es ganz schnell verteilst und dann wenn du überall kurz gesprüht hast musst du die Haare durchkemmen und das so oft machen bis die haare perfekt sind :D Ich hab noch keine Hilfreichste antwort :€

Am besten nicht so nah dran mit dem Haarspray (ungefähr 30 cm Entfernung) und nicht so viel drauf sprühen. Dann verklebt es auch nicht so stark und sieht nicht strohig aus. Und nicht das billigste Haarspray nehmen.