Frage von sammy746, 48

Wie benutzt man am besten ein Duttkissen benutzen?

Ich Kriege es einfach nicht hin der Dutt sieht nicht gut aus und ich kriege nicht raus wie das funktioniert.

Antwort
von katysmth, 25

Hallööööchen 

Ich mache mir immer erst einen Zopf in der Höhe in der der Dutt sein soll, dann steck ich den Zopf durch das Duttkissen, beuge mich leicht nach vorne und verteile die Haare über dem Kissen bis ich es nicht mehr fühle, stülpe ein Haarguimmi drüber und entweder pflechte ich die Haare die raus stehen und pinne sie dann drumherum fest damit man das Haargummi nicht sieht oder ich lege sie einfach drum und pinne sie dann fest.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Viel Glück beim Stylen! :-)

Antwort
von Rose13, 21

Haare zum Zopf binden und mit Gummi befestigen. Schwanz durch das Loch stecken und dann Kopf runter und die Haare gleichmäßig über dem Kissen "zurechtlegen". Dann locker Gummi drum und restliche Haare im Kreis weg stecken

Antwort
von xLeLex11, 21

Schau doch mal in youtube da gibts jede menge anwedungs beschreibungen :) lg

Antwort
von McSenni, 14

Hier wird es sehr gut erklärt ➡️

Hat auch bei mir funktioniert 🤗

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten