Wie benutzt man am besten ein Duttkissen benutzen?

4 Antworten

Hallööööchen

Ich mache mir immer erst einen Zopf in der Höhe in der der Dutt sein soll, dann steck ich den Zopf durch das Duttkissen, beuge mich leicht nach vorne und verteile die Haare über dem Kissen bis ich es nicht mehr fühle, stülpe ein Haarguimmi drüber und entweder pflechte ich die Haare die raus stehen und pinne sie dann drumherum fest damit man das Haargummi nicht sieht oder ich lege sie einfach drum und pinne sie dann fest.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Viel Glück beim Stylen! :-)

Schau doch mal in youtube da gibts jede menge anwedungs beschreibungen :) lg

Haare zum Zopf binden und mit Gummi befestigen. Schwanz durch das Loch stecken und dann Kopf runter und die Haare gleichmäßig über dem Kissen "zurechtlegen". Dann locker Gummi drum und restliche Haare im Kreis weg stecken