Wie benutzt man 2 Apps während man mit WhatsApp telefoniert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Whatsapp schliessen. Telefonat bleibt im Hintergrund. Danach kannst du dein Bildschirm in 2 Teilen und dir die Apps aussuchen. Deine Situation mit dem das dein Bildschirm schwarz wird kann ich dir jetzt begründen. Oben am Händy hast du Sensoren, die reagieren wenn die Fläche bedeckt ist(das währe dein Ohr. Telefoniere lieber mit Lautsprecher. Kann mühsam sein wenn du drausen bist. Aber wozu gibt Kopfhörer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mango155
Fragesteller

Danke!