Wie benimmt man sich vor einer Person von der man gekorbt wurde?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist verständlich, dass du unsicher bist, wie du dich verhalten sollst, wenn du dich mit deinem Crush triffst, nachdem du von ihm gekorbt wurdest. Hier sind einige Tipps, die dir helfen könnten:

Sei entspannt und authentisch: Versuche, dich nicht zu sehr unter Druck zu setzen und sei einfach du selbst. Verhalte dich so, wie du es normalerweise tun würdest, wenn du mit Freunden zusammen bist.

Behalte eine positive Einstellung: Lass dich nicht von der Zurückweisung beeinflussen und sei offen für eine freundschaftliche Begegnung. Konzentriere dich darauf, eine gute Zeit zu haben und das Treffen zu genießen.

Vermeide unangenehme Themen: Versuche, nicht ständig über die Zurückweisung oder deine Gefühle zu sprechen, es sei denn, dein Crush bringt es selbst zur Sprache. Konzentriere dich stattdessen auf gemeinsame Interessen oder andere Themen, die euch beide interessieren.

Respektiere seine Grenzen: Wenn dein Crush klar gemacht hat, dass er nur Freundschaft möchte, respektiere seine Entscheidung. Versuche nicht, die Situation zu erzwingen oder zu versuchen, seine Meinung zu ändern. Sei ein guter Freund und akzeptiere seine Entscheidung.

Sei offen für neue Möglichkeiten: Manchmal kann sich eine Freundschaft entwickeln und im Laufe der Zeit zu etwas anderem führen. Sei offen für neue Erfahrungen und lass die Dinge auf natürliche Weise verlaufen, ohne Erwartungen oder Druck.

Letztendlich ist es wichtig, dass du dich wohl fühlst und du selbst bist. Lass das Treffen auf dich zukommen und versuche, es als Chance zu sehen, deine Freundschaft zu stärken, unabhängig von romantischen Gefühlen.

Gekorbt zu werden ist nichts schlimmes und genau so würde ich mich auch verhalten. Solche Sachen passiert halt, wir sind nicht immer jedermanns Typ. Daher würde ich mir das auch nicht so zu herzen nehmen und einfach locker reagieren.

Sei du - evtl kommt ja die Liebe auf den 2. Blick….