Wie bekommt mein Hund (Labrador) eine breite Brust?

4 Antworten

Brustmuskulatur bekommt ein Hund meistens nur durch Veranlagung und Gene. Du kannst das nicht herbei trainieren. :-) Labradoren sind auch ohne starke Brust robust, ich habe selber welche und spreche aus eigener Erfahrung.

Außerdem, warum schaffst du dir einen Hund an, wenn er dir nicht gefällt. Du hättest dir ja auch gleich einen Rottweiler kaufen können. Und, wenn dein Labrador eine starke Brust hätte, was würdest du damit erreichen? Dein Hund ist auch so gut, glaub mir. ;-) Komm auf den Boden und denk nicht an das Aussehen des Hundes, sondern auf den Charakter. ;-)

Hallo aylo97,

Mann immer ruhig!!! Erst einmal solltest Du uns sagen welche Zuchtausrichtung vom Labrador Du hast? Die klassische Arbeitslinie? die auf Schow gezogene? oder die Jagdausrichtung?! Dann ist es ein Rüde oder ein Weibchen? Warum legst du Wert auf eine breite Brust? Hast Du den Labrador mit einem Rotweiler verwechselt? Warum hast Du Dir überhaupt einen Hund angeschafft, was möchtest Du damit erreichen? Du kannst nicht eine gute Antwort erhalten wenn Du uns kaum Infos zu Deinem Tier zukommen lässt. Ich kann Dir ein paar nützliche Hinweise geben aber dafür brauche ich mehr wissen über Deinen Hund.

aylo97
Fragesteller

LOL -.- dumm antworte einfach nicht :D ist dir doch alles egal warum ich ein hund gekauft hab mein hund soll sportlich sein (aussehen) weil ich es will ist ja schliesslich MEIN Hund warum wolen menschen lieber dünner und besser aufgebaut sein ????? ne ich habe meinen hund nicht mit einem Rotweiler verwechselt ich mag es halt wenn er besser augebaut ist .. auserdem er ist ein Labradorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr kein mischling oder so was willste noch wissen omg. egal

Hey,

auch wenn Du es vielleicht nicht glaubst, doch der " Antikfreund " hat recht mit der Aussage das die Ausrichtung " Arbeitslabbi,- Show Labbi oder Jagd Labbi " ausschlagebend ist.

Wobei ein Labbi ist in jeder richtung gut und ein Hund auf den man Stolz sein kann.

Gruß Blacky