Wie bekommt man solche dehnungsstreifen weg?

Dehnungsstreifen am Bauch ?? - (Bauch)

4 Antworten

Hab das selbe Problem nach der Geburt meines Kindes.. gehen leider nicht mehr weg.. aber verblassen mit der Zeit, mach dir keinen Kopf. Wenn du nicht willst das es sich weiter ausbreitet besorg dir Öl oder Creme gegen dehnungsstreifen aus nem drogeriemarkt, Müller, dm.. etc. Oder online bestellen bei Amazone :)

Weg gehen sie nicht...aber sie werden mit der Zeit heller und fallen dann nicht mehr so extrem auf.
Lg

werden blasser aber sowas ist nicht schlimm

Bekommt man leider nicht weg. Sie verblassen mit den Jahren.