Rote Dehnungsstreifen weg bekommen?

3 Antworten

Zinksalbe würde etwas helfen. Aber die gehen nicht mehr weg- sie bleichen nur etwas sodass man sie dann nicht mehr sieht. Bei mir hats über 1 Jahr gedauert bis sie abgebleicht sind

Das beste Mittel gegen Dehnungsstreifen ist 1) die beste Freundin, Mutter oder Schwester, die Dir sagt, dass Du dagegen etwas machen kannst, 2) die Creme gegen Dehnungsstreifen Danaefabienne, die gelbe Packung riecht nach spanischen Orangenblüten, hat meine roten Streifen ausradiert und geht, ich weiß nicht wie, gegen die Neuen präventiv vor, 3) natürliche Feuchtigkeitslotionen wie Mandel-Öl oder auch mal eine Sonnencreme.

Hallo versuche es mal mit Creme für Schwangerschaftsstreifen bekommst du in jeder Drogerie in der Babyabteilung .Es gibt auch Creme von Weleda oder dove frage einfach eine Verkäuferin die helfen dir gerne weiter .