Frage von jue711, 81

Wie bekommt man Sekundenkleber aus den Fingern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von erkanm66, 18

Sekundenkleber ILLYBLITZ über ebay oder Amazon, funktioniert bestens. Leicht auftragen, ausgehärteten Kleber aufweichen lassen und Schicht für Schicht abtragen. Ist hautfreundlich und greicht Oberflächen nicht an. Sollte in jedem Haushalt immer griffbereit sein.

Antwort
von Celincheeeeen, 52

Du meinst Sekundenkleber von den Fingern ?
Wenn du hast Versuch mal Habdwaschpaste ansonsten mal die Hände in ein warmes Handbad einweichen und dann vorsichtig abruppeln mit Seife vielleicht

Antwort
von Nymra, 34

Versuch es zuerst mit nem sehr warmen Handbad mit nem Schuß kalten Essig, wenn das nicht hilft dann Mit Acetonhaltigen Nagellackentferner. Hilft auch das nicht kannst du es versuchen sanft abzufeilen.

Antwort
von silberwind58, 44

Mit ziemlich heissem Wasser abwaschen !

Antwort
von realsausi2, 22

Ich meine mal in einer Folge "Bones" gehört zu haben, dass dafür Olivenöl gut geeignet sein soll.

Antwort
von Stig007, 28

Wasch es mit heißem Wasser ab!

Antwort
von Weisefrau, 46

Hallo, mit Öl oder Butter.

Antwort
von HelmutPloss, 24

Abrubbeln!

Antwort
von peterwuschel, 32

Nagellackentferner....Aceton...VG pw