Wie bekommt man seine Freundin am besten ins Bett

9 Antworten

Guckt euch doch zusammen mal ein Film an und kuschelt euch dabei aneinander ...

Wenns soweit kommt, dann mach du den ersten Schritt und fass ihr an den Busen...der Rest ergänzt sich dann, wenn deine Freundin es auch will , viel Spass !

Nun, die beste Möglichkeit ist wirklich, wenn du ihr sagst, dass du mit ihr schlafen möchtest. Und warte nicht auf irgendeinen richtigen Moment. Der ist dann gewesen, wenn du bemerkst, dass er gerade da war. Du solltest nur aufpassen, dass es nicht unpassend ist.

Sie wird dich nicht verlassen, wenn du sagst, was du möchtest. Wenn sie es nicht will, wird sie es dir sagen.

Der Rest ergibt sich dann von selbst ;)

ich finde es sehr billig,dass du hier fragst wie du deine freundin klarmachen könntest.

das ist sehr hinterhältig,weil die liebesbeziehung eigentlich etwas sehr intimes sein sollte.

an ihrer stelle würde ich überhaubt nicht mit dir schlafen,denn irgendwie wirkst du auf mich sehr aufdringlich und auch stürmisch.

tschuldigung,aber es kommt wirklich so rüber.

zeig deiner freundin,dass du für sie da bist,dass sie sich auf dich verlassen kann,verbring zeit mit ihr,zeig interesse an ihr und ihrem leben,sei ihr ein freund...

BabyShay  02.11.2010, 19:13

es gibt soviele dinge die wichtiger und bedeutender sind als sex..

ihr habt euer erstes mal noch vor euch,lasst euch doch zeit,es rennt euch nix davon!

Sag ihr : Du bist die perfeckte Mutter für meine Kinder ! Oda nimm ganz viel Parfum und geh nah an ihr ran und küss sie erst!

lanie1990  01.04.2011, 08:19

soll ihr von dem ganzen parfüm schlecht werden?

Trau dich sie zu fragen! Wenn sie dich liebt,wird sie das auch verstehen!

Viel Erfolg!

lanie1990  01.04.2011, 08:20

bringt aber auch nix wen sie noch nicht bereit dafür ist... vllt tut sie es ja dan trotzdem.. macht aber keinen spaß .. und sie fühlt sich ganz schlecht dabei.. ich denke das will kein liebender freund seiner geliebten antun, oder?