Wie bekommt man Schmutz aus Schnürsenkeln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am bequemsten: raus nehmen, in ein Wäschesäckchen geben oder an einer Gürtelschlaufe festlegen oder in eine mit Reissverschluss verschließbare Kleidertasche geben und entsprechend der Farbe mit der 30/40° Wäsche mit waschen. Ansonsten Handwäsche, je nach Verschmutzung evtl. erstmal einweichen lassen.

Indem man sie rauszieht, im Waschbecken mit Waschpulver wäscht und auf die Heizung legt. Das geht schneller als Waschmaschine.