Wie bekommt man Nesselsucht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Steffi !

Ich hatte mal eine Schulfreundin mit Nesselsucht. Das muss ja fürchterlich jucken und dann brennen, wenn man kratzt.

Der Arzt meinte, es käme vom Blut, und Unverträglichkeit mehrerer Speisen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  14.04.2021, 23:13

Hi, Steffi, vielen Dank für deine Bewertung. 💟

Renate2804  15.04.2021, 02:03

Hi, du Nachteule. Jetzt mache ich mich schnell auf die Socken.❤

Renate2804  22.04.2021, 09:51

Guten Morgen, liebe Steffi.

Vielen Dank für den Stern.⭐ Ich melde mich am Samstag bei dir. Wird nicht vergessen. Liebe Grüße, Renate.

Dein Körper reagiert auf die einen oder anderen stoffe allergisch. Antikonzeption pille zum Beispiel oder aber auch andere Nahrungsmittel ... Kann man schwer sagen. Es ist ein allergischer Prozess im Körper

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Durch Unverträglichkeiten, aber auch durch physikalische Reize (Wärme, Sonnenlicht, manchmal bei Stromtherapien) kann es vorkommen