Nesselsucht, kann nicht mal unter die Bettdecke, was tun?

3 Antworten

Vllt kalt duschen...

Woher ich das weiß:Recherche

duschen und das bett zeug wechseln drauf achten wo es war mit was es gewaschen wurde usw

als beispiel Hab meine Bettwäsche meiner mutter geben weil meine maschine kaput war und sie hatte die wäsche im garten getrocknet das zeug war voller polle und ich hab darauf reagiert

Hast du Calciumtablettwn zuhause? Die können Wunder wirken. Mein Vater hatte mal solch einen Juckreiz, der sich dann als gravierende Calciumunterversorgung erwies.

Vielleicht solltest du deine Ernährung mal unter die Lupe nehmen.