Nesselsucht ohne heilung?

2 Antworten

Versuche es mit Lorano, mir wurde gesagt Morgens eine, Abends eine, kann bei dir aber auch ne andere Dosierung sein.

Wurde bei dir schon mal ein Allergie Test durch geführt? Ich kenne diese Quaddeln und seitdem ich antihistaminika einnehme bekomme ich keine mehr. Bei mir ist das allergisch bedingt. Wie stark und groß sind die Quaddeln denn ?

skinam
Fragesteller

nein bei mir wurde noch kein Test durchgeführt. Die Quaddeln sind immer unterschiedlich. Ich weiß jetzt nicht was für dich groß und stark ist, aber von einer Skala von 1-10 würde ich sowohl die Größe, als auch die Stärke auf 7 schätzen.

RosaPerle  09.08.2019, 04:08
@skinam

Hm ja das ist schon etwas stark dann.. würde aufjedefall die Ursache suchen und abklären worum es sich handelt es könnte auch eine nesselsucht sein