Nesselsucht 1 Jähriges Kleinkind?

2 Antworten

Ich habe das auch. Wenn ich gestresst bin, bekomme ich sofort einen Ausschlag am OK, welcher nach einem Tag wieder weggeht.( Kein jucken)

Der Arzt meinte dass es unbedenklich ist, und bei manchen leider so auswirkt. Jeder verarbeitet Nervosität/Stress anders. Der Arzttermin ist auf jeden Fall ratsam. Morgen hast du dann vielleicht schon mehr Infos dazu. Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du eine Weichspüler- / Waschmittel-Reaktion vermuten kannst, könntest du ja vielleicht auch Mittel (Öko?) nehmen, die keine belastenden Stoffe beinhalten.