Wie bekommt man Nagellack ohne Nagellackentferner weg? Es ist sehr wichtig und äußerst dringend!

18 Antworten

Falls du findest, mit einer Nagelfeile - musst du aber ganz vorsichtig sein, dass du dir nicht die Nägel zusehr ankratzt. Wenn du keine findest, nimm eine Schere - aber ganz, ganz vorsichtig - Verletzungsgefahr besteht dabei immer. Mehr runterschieben als kratzen.

newcomer  24.05.2010, 10:01

in der Nagelfeile bleibt der Lack hängen!

Parfum geht auch.

Jenny1472  23.10.2013, 13:54

Es klappt wirklich! Danke für diese tolle Antwort!

Habt ihr Klarlack da? Falls ja, drauf machen und dann sofort mit einem Tuch abwichen, dann geht der farbige Lack wieder mit ab.

Terpentinersatz. Könntest du in der Garage finden. Oder da wo ihr Farbe aufbewahrt.

BadMan  24.05.2010, 23:49

Wobei die farge ist ob du deine Haut mit entfernen möchtest...

Nagellackentferner ist auch aggressiv.. aber im gegensatz zu diesem Vorschlag würde er dir nicht die Fingerabdrücke weg ätzen wenn ein tropfen davon für wenige minuten auf deiner Hand verbleibt :/

juergen3005  25.05.2010, 07:04
@BadMan

Rene soll sich damit ja auch nicht die Hände waschen. Natürlich soll man nur etwas auf einem Tuch geben und sich nur die Fingernägel damit reinigen. Und hinterher natürlich auch gründlich waschen.
Hast du dir etwa noch nie Farbe von den Händen entfernt, in dem du Verdünnung benutzt hast? Ich schon öfter. Und bis jetzt ist meine Haut noch dran, sogar mit Fingerabdrücke. Ich habe bis jetzt auch noch keinen Maler mit kaputten Händen gesehen. Und ich kenne zwei aus meinem Bekanntenkreis.

such nach waschbenzin in der garage oder in der heimwerkerecke deines vaters, wasch dir danach aber gut die hände