wie bekommt man mit mit wem der freund sms schreibt

6 Antworten

wenn du ihm nicht glaubst dann mach schluss

Rollstuhl22
Fragesteller

geht nicht ich liebe ihn

Wenn er die SMS gelöscht hat, wüsste ich keinen Weg, das herauszufinden. Ist es denn übehaupt sicher, dass es um SMS geht oder können es auch Gespräche sein?

Unabhängig davon würde ich aber sagen, dass es weniger ein technisches Problem sondern eher ein Vertrauensproblem ist. Wenn er schon auf deine Kosten ein Handy betreibt, solltest du irgendwie auch das Recht haben, zu erfahren, wieso das Guthaben so schnell leer ist. Er hat natürlich auch ein Recht auf Privatsphäre. Aber du könntest ja auch irgendwann nicht mehr einsehen, so viel Geld zu investieren.

Hast du schonmal versucht, mit ihm drüber zu reden? Gibt es auch in anderer Hinsicht ein Problem mit dem Vertrauen zwischen euch?

Frag ihn mal. Aber warum kaufst du die karte?

Rollstuhl22
Fragesteller

weil er so was nicht darf von seiner wohngruppe,und ich mit ihm kontakt haben möchte

Handy kontrollieren oder Freund fragen. Aber wieso machst du das?

Rollstuhl22
Fragesteller

ja aber fürs fragen bin ich zu feige und fürs kontrlieren wohne ich zu weit weg

MimiMarron  24.01.2013, 17:49
@Rollstuhl22

dann hast du keine wirkliche andere option mehr, außer ihm vllt kein geld mehr aufs handy zu laden, dann kann er das geld auch nicht mehr innerhalb eines tages vertelefonieren.

Ihn fragen? Und warum finanzierst du ihm seine Aufladekarten?

Rollstuhl22
Fragesteller

weil er es selber nicht darf von seiner wohngruppe

Maleandor  24.01.2013, 17:27
@Rollstuhl22

Wahrscheinlich hat das seine Gründe. Finanziere du seinen Konsum, mit dem er ja anscheinend eh nicht umgehen kann, einfach nicht mehr.