Wie bekommt man Menschen /Beziehungen auseinander?

7 Antworten

Beim Versuch das zu tun, z.B. durch Gerüchte/Lügen verbreiten oder Ähnlichem, steht man meist zurecht selber blöd da. Ich würde das bei keinem versuchen.

Wenn einer der Partner gefährlich ist und du jemanden schützen willst, rede mit der Person um die es geht. - Die wird sonst mit großer Wahrscheinlichkeit auch selber draufkommen.

Hey.

Ich verstehe nicht, warum du das tun willst. Ganz ehrlich, lass dem Paar doch ihr Glück. Wenn es eine gute Beziehung ist, wird dir das nicht möglich sein, sie auseinander zu bringen.

Mvh

Ich verzichte mal auf eine moralische Bewertung dieser Frage bzw. deren Inhalt, das werden vermutlich andere tun.

Z.B. immerzu Öl aufs Feuer gießen, Halbwahrheiten verbreiten, Stimmung gegeneinander machen, usw. usf. Möglichkeiten gibts vermutlich viele.

Ob man eine stabile gute Beziehung tatsächlich stören kann, hmm, da bin ich nicht sicher.

Gesunde und harmonische Beziehungen:gar nicht

Weshalb sollte dies (d)ein Ziel sein ?

Erfreue dich doch daran, wenn Beziehungen gut halten.