Wie bekommt man mehr Erfolg auf Dating Apps?

1 Antwort

Entweder Charakter oder Aussehen nicht stimmig oder viel Pech. Was immer hilft ist einfach mal welche anzusprechen die dir optisch nicht so gefallen, die haben dann meist auch weniger Ansprüche. Bedenke dass die Frauen online sehr viel angeschrieben werden und die sich da nur das beste raussuchen.

Ich bin auch nett und so aber das ist für Frauen eher bei einem guten Freund wichtig und nicht als Beziehungspartner. Da wollen sie einen haben der weiß was er will und nicht nur der Nette Kumpel ist.

JustMee2024
Fragesteller

Das habe ich auch schon gemacht. Vielleicht liegt es daran das ich Aspberger bin und etwas langsamer denke und verstehe als andere? Daran kann ich aber leider nichts ändern!

guteantwort775  06.04.2024, 23:38
@JustMee2024

das mit dem asperger hättest du aber auch in deiner frage kurz erläutern können, das kann nämlich wirklich eine rolle spielen

DerAtheist1  06.04.2024, 23:47
@JustMee2024

Ja das kann daran liegen. Frauen müssen das ja nicht wollen und dann kannst du nichts machen. Oder du suchst dir eine die genauso drauf ist wie du dann könnte es klappen.

JustMee2024
Fragesteller
@DerAtheist1

Es wurde zwar nie von einem Artzt bestätigt aber ich bin mir ziemlich sicher das ich Asperger bin

JustMee2024
Fragesteller

Soll ich aufhören Asberger zu sein? Sorry aber das geht nicht.