wie bekommt man kotflecken aus kleidung?

9 Antworten

Rei aus der Tube würd mich noch einfallen. Ansonsten wirklich mal mit Bleichmitten probieren.

Wie hast du denn die Gallseife angewendet? Die aus der Tube oder das Seifenstück? Ich benutze Gallseife am Stück, ich rubbel das ein, mach das kleidungsstück nochmal richtig feucht und lass es über nacht "ziehen" so hab ich auch schon blaubeerflecken wieder rausbekommen.

sadlove88
Fragesteller

hab flüssige und die am stück probiert, ging beides nicht :-(

rokkabella86  11.07.2010, 12:47
@sadlove88

das ist komisch, dann versuch wirklich mal zu bleichen. Ist zwar letzte rettung, sollte aber funktionieren. dann sind die klamotten aber wirklich komplett weiß.

soweit es 100% Baumwolle ist, kannst du die Flecken mit 90 Grad "auskochen".

Bei rein weisser Wäsche mit Chlor ausbleichen.

einfach in die kochwäsche mit hinein und dann ab in die sonne. da bleichen die felcken auch ohne chemie aus. schließlich kommen die sachen ja wieder an die haut von deinem kleinen wurm. also versuch es erstmal so. sonne haben wir ja mehr als genug im moment!!!!

Kann man nichts gegen machen! Ich wasche die Babywäsche bei 60°C (bei mir steht auch 40 drauf) und lasse sie über nacht im Fleckentferner liegen! Da werdensie viel blasser!

Ich würde die Prozedur mit Fleckenentfernen nochmal versuchen und bei Unterwäsche, Schlafanzüge,Bodys unter 60° nichts versuchen.Würde dir eine 95° Wäsche raten.Bei Hosen würde ich es einfach damit proberen, entweder sie gehen ein und du kannst sie nicht mehr benutzen,oder du versuchst sie zu kochen hast evtl die Flecken raus.Bei mir klappt es damit ganz gut.Manche Bodys sind aber auch schonmal 3 mal mit bei der Kochwäsche dabei.Ist es dann immernoch nicht weg wird es leider entsorgt.