Wie bekommt man Klebereste und window Color vom Fenster?

4 Antworten

Was perfekt funktioniert und in Sekundenschnelle läuft ist die Verwendung eines Ceranfeld-Schabers. Aber bitte eine neue Klinge einsetzen, um jegliche Scharte und damit folgende Kratzer in der Scheibe zu vermeiden. Einfach drüber gleiten lassen – so schnell bist du die Bilder noch nie los geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als ich 2021 meine Deckenpanele streichen wollte,mußte ich sie auch erstmal putzen und sauber machen und hatte keine Ahnung davon.Da sagte mir jemand.Nehm einfach ganz normales Spülmittel aus dem Supermarkt,du kannst Dir nicht vorstellen was das für eine Wirkung hat.Ich tat es und war wunderbar und so habe ich es auch mit den Kleberesten am Fenster gemacht.Es klappt prima. Probiere es mal aus.LG

wenn man es mit dem fön erwärmt, kann man es einfach abziehen.

zumindest geht das bei window colour.

für die klebereste brauchst du reinigungsbenzin und einen alten lappen.