Frage von Pembe1, 33

Wie bekommt man Industrie Öl Flecken von Kleidung weg?

Antwort
von Elli254, 17

Ich hab mal gehört das man Cola auf den Fleck drauf machen soll . Die Cola einziehen und trocknen lassen und hinterher ganz normal in der Waschmaschine waschen. Kann aber nichts Garantieren :)

Expertenantwort
von Dr. Beckmann, Business Partner, 12

Lieber Pembe1,

na da hast du dir ja eine schöne Fleckenart ausgesucht – denn vor allem Industrie Öl Flecken sind oft ganz schön hartnäckig.

Bei dieser Art von Flecken empfehlen wir dir auf ein Spezialmittel zurückzugreifen, da Hausmittelchen in der Regel nicht die nötige Fleck-weg-Power besitzen.

Mit dem Dr. Beckmann Fleckenteufel Schmiermittel & Öle hast du die besten Erfolgschancen deine Industrie-Öl-Flecken rückstandlos zu beseitigen.

Bei sehr farbintensiven und empfindlichen Textilien solltest du vor der Anwendung eines jeden Produktes übrigens idealerweise vorab eine Farbechtheitsprobe durchführen.

Alles Gute & herzliche Grüße,

Isabell vom Dr. Beckmann Experten-Team


Kommentar von Pembe1 ,

Dankeschön

Antwort
von herja, 16

Google weiß das: http://de.wikihow.com/Fett--und-%C3%96lflecken-aus-Kleidung-entfernen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten