Wie bekommt man in SimCity diese Häuser?

Hier das Bild der Häuser  - (PC, Spiele, Gaming)

2 Antworten

Das sind legendäre Gebäude, die dort gebaut wurden, wo Attraktionen vom Berg die Bevölkerung erhöhen. Du kannst ja Berg, Strand etc. unten rechts auswählen und dann kannste sehen, wo der Bergbereich die Bevölkerung erhöhen.

Moin moin und Hallo,

Sind das die Londoner ?
Dann musst du den Flughafen haben und eine Lieferung nach London fliegen lassen.

Lieben Gruß Dom

TheHeadshoter99
Fragesteller

Hi danke für deine Antwort. Ich habe schon zahlreiche London Häuser , aber keins von denen hat ne Ähnlichkeit wie die Häuser im Bild

DomenicoM  31.01.2017, 08:48

Hm ok ... sehen die vielleicht erst nach Ausbau so aus ?