Frage von Einhorn2004, 107

Wie bekommt man Henna Farbe ab?

Hallo Leute  
Ich war mal wieder so unvorsichtig und hab mit Henna gekleckert und wollte fragen wie ich die Farbe abbekomme danke im Voraus
Lg
Einhorn2004

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessGaGaLis, 63

Unter fließend Wasser halten & mit einer Handbürste + Seife abschrubben. 

Da du es, wie ich gelesen habe, in der Handinnenfläche hast, ist es da sowieso nach 1-2 Tagen verwunden. Jedenfalls wenn man normal Hände wäscht. 

Das Problem kenne ich selbst nur zu gut. 😂

Antwort
von amygdalan, 60

Hallo!

Mit Henna experimentiere ich selbst gern. Ich entferne es mit Zitrone von der Haut oder Keramik. Damit ich selbst geschützt bin, zum Beispiel beim Haare färben, creme ich mein Gesicht dick ein. So kann ich Kleckereien schnell zusammen mit der Fettcreme abwischen.

LG!

Kommentar von Einhorn2004 ,

Vielen Dank ! Du hast mir wirklich aus der Pampe geholfen 💪🏼❤️

Antwort
von xxkoixx, 56

wo ist denn die Farbe gelandet ? Henna macht Flecken die eigentlich nicht mehr rausgehen

Kommentar von Einhorn2004 ,

Nein nein in meiner ganzen Handfläche ist Henna 🙄😐

Kommentar von xxkoixx ,

du musst Henna immer mit Handschuhen auftragen. Deine Hände werden jetzt eine ganze Weile hübsch orange sein...kannst höchsten mal probieren ob es mit Zitrone etwas heller wird oder mit Öl könnte auch klappen

und ganz oft Hände mit Seife waschen !