Wie bekommt man hellere Lippen ohne sie zu schminken,hilft ein selbstgemachtes Lippenpeeling aus Zucker und Honig wirklich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die einen haben hellere, die anderen dunklere Lippen, was ganz natürlich und genetisch bedingt ist. Einfach wegpeelen lässt sich die natürliche Farbe der Lippen nicht. Damit die Lippen nicht dunkler werden verwendet man am besten regelmäßig Lippenbalsam mit Sonnenschutz (Lippenstift tut's auch) und ein Lippenpeeling aus Zucker und Honig z.B. Es gibt auch Produkte zum aufhellen der Haut, die besonders häufig auf dem asiatischen Markt zu finden sind. Von solchen Produkten würde ich aber abraten, da das chemische aufhellen der Haut zu Hauptproblemen führen kann und die Haut empfindlicher gegenüber UV-Strahlen (Sonne) macht. Grüner Corrector, Concealer und/oder Lippenstift Base hellen die Lippen auch optisch auf, falls es dann doch mal Schminke sein darf.

Also hellere ohne Wasserstoffperoxid, das wo man zum blondieren nimmt (ist auch drinnen) geht es nicht, würde es aber nicht empfehlen, ist doch schön wenn du dunkle Lippen hast oder stört dich das so arg? Ansonsten kannst es heller schminken mit Concealer und Puder und hellem Lipliner von Trenditup gibt es einen hellrose farbenen, der ist sehr schön

Also ob sie dadurch wirklich heller werden bei dir, kann ich nicht versichern aber bei mir hilft ein selbstgemachtes Peeling mit Honig,Zucker,Olivenöl und ein wenig Zitrone immer sehr gut..

Lippenpeelings machen dunkler .