Wie kann ich meine Oberweite ohne OP vergrößern?

10 Antworten

Hallo. Ich hatte auch das problem, dass ich mich mit meinem Busen nicht wohl fühlte, da er leider zu klein war. Leider waren meine Brüste auch noch Asymmetrisch,was die Sache noch schlimmer machte. Ich habe mich überall Informiert doch es schien aussichtslos. Es gab nur unnötige Produkte die außer schmerzhaften Nebenwirkungen, überhaupt nichts brachten. Nun nehme ich seit 3 Monaten Tabletten und meine Brüste sind 1 Körbchen Größe gewachsen. und der Unterschied ist auch nicht mehr so schlimm wie früher. Ich kann es dir nur empfehlen. im 1. Monat hat man leichte schmerzen in der Brust aber das Vergeht auch wieder. am Besten vor den Tabletten mit einem Maßband deine weite messen und dann jeden monat beobachten wie sie wachsen. Geh einfach mal auf e-bay und gib dort " busen xxl " ein. dort kommen tabletten von " allfittnessfactory" also ich bin begeistert. auch der service ist wirklich toll. fals du noch fragen hast kannst du mich ruhig anschreiben. viel glück

elefant15  16.03.2012, 22:57

@BlubbaKind Hai! Ich habe deinen Beitrag gelesen und habe es gleich in Ebay eingegebn .. aber dort kam leider nichts ... ?! Kannst du mir weiter helfen :D

ich hab das schon mal bei pro 7 gesehn ein mädchen hatte das gleiche problem sie hat sich sone vakuumpumpe bestellt aber es hat nichts gebracht und am ende hat sie sich doch operieren lassen,aber mach das nicht die hatte echt probleme sie hatte kaum etwas und ist nicht mal mehr raus gegangen steh zu deinen und setze sie einfach gut in szene trag sie selbstbewusst dann gehts schon =):

diese frage wurde zwar schon vor Jahren gestellt aber an die jenigen die Hoffen hier durch irgendwelche tipps zu kriegen damit ihre Oberweite wächst & das hier durchlesen , aber ich sag euch es bringt NICHTS es bringt nichts sie zu massieren ; Milch zu trinken und und und... man kann den wachstum der Oberweite nicht beschleunigen also wartet lieber irgendwann kommt das schon. ;-)

plampair  11.05.2017, 10:40

Von Prominenten wird erfolreich www.breastsofast.de benutzt. Da sie beruflich darauf angewiesen sind, wird an diesem Mittel bestimmt auch etwas dran sein was hilft.

Ich hatte auch kleine dann hab ich jeden tag mehrmals bin ich so ca. 2 fußlängen von der Wand weg un hab sozusagen liege stützen im stehen gemacht so ca. 30 hintereinander und jeden Tag mehr hilft wirklich denn wenn du deine brustmuskeln stärkst und diese größer werden werden deine brüste automatisch auch größer..;) Was Vielleicht auch helfen könnte was ich bisschen bezweifle es Östrogenhaltige lebensmittel

Da kannst Du nichts machen. Akzeptiere Deinen Körper so wie er ist.

NORAA20
Fragesteller

igittt ich find mein körper scheusslich seh aus wie ein holsbrett :D bzw knochentarzan :(( wiege gradmal 49.9 kiloo