Wie Bekommt man eine Jaw line?

4 Antworten

Nein, da gibts keine "Übungen". Du könntest höchstens versuchen, sehr viel Gesichtsfett zu verlieren (vermutlich eher ungesund). Die Größe deiner Gesichtsknochen ist genetisch festgelegt und nicht verhandelbar.

Jeder Mensch hat eine Jawline, nur unterschiedlich stark ausgeprägt

Ist tatsächlich Genetik, also man kann leider nicht viel tun. Jedoch könnte man mit einem geringen Körperfettanteil den Kiefer/Jawline etwas besser sichtbar machen.

Durch verschiedene Sachen könnte man deine Jaw line ein bisschen besser sehen.

  • abnehmen im Gesicht
  • Kaugummi kauen
  • Makeup
  • OP (würde ich nicht empfehlen)

Jackson72158  23.05.2024, 19:59

Mit Stift eine Linie malen xD

Evexxi  28.05.2024, 19:31
@Jackson72158

Nope, mit dunkleren Puder als die Haut unter der Jaw line mit einem Pinsel leicht verteilen. Sieht dann mehr wie Schatten aus und man denkt das die Jaw line weiter ausgeprägt ist. Man merkt das du keine Ahnung von Make up hast xD

Jackson72158  28.05.2024, 20:26
@Evexxi

Hab ich actually du hast nur nicht verstanden das es ein Witz war^^