Wie bekommt man eine Goldkarte bei McDonalds?

1 Antwort

Die Goldkarte von McDonalds wird nicht vom Unternehmen selbst  ausgegeben, sondern nur von einzelnen Franchisenehmern. Damit kann man  generell lebenslang kostenlos bei den McDonalds-Filialen essen, die dem  jeweiligen Franchisenehmer gehören.

Es gibt aber nur eine Handvoll Promis, die eine McDonalds Goldkarte besitzen. Sie sind über  unterschiedliche Wege drangekommen.

Hollywoodschauspieler Rob Lowe besitzt eine Goldkarte. Er kannte einen der großen Pioniere und Speisenerfinder der Fast-Food-Welt und bekam seine Karte von dessen Sohn. Warren Buffet wird auf ähnliche Weis an seine Goldkarte gekommen sein und darf kostenlos in McDonalds Restaurants in Omaha essen. Bill Gates soll auch eine Goldkarte besitzen.

Die McDonalds Goldkarte gibt es nur über persönliche Beziehungen und
sie gilt nur für einige Restaurants. Theoretisch müsste man auch hier in
Deutschlands an solch eine Karte kommen können. Dafür sollte man
besondere Beziehungen in die Fast-Food-Branche pflegen und schnellstens
berühmt werden.