Wie bekommt man eig Fieber, kann man das auch selbst erzeugen ohne dass man raus geht oder so , ich will das net machen,interresiert mich nur mal?

1 Antwort

Fieber ist eine Abwehrreaktion deines Körpers auf pathologische Keime und Viren, sowie eine Begleiterscheinung bei Entzündungen und Infektionen.

Kurz gesagt ist es ein Anstieg deiner Körperkerntemperatur denn du nicht einfach so selber herbeiführen kannst.