Wie bekommt man diese Wasserflecken unter dem Panzerglas weg?

2 Antworten

Du kannst natürlich probieren, den restlichen Spezialkleber zu entfernen und einen Ersatzspezialkleber für Handypanzerglas zu bekommen, aber im Ernst: hol dir ein neues hochwertiges Panzerglas und lass es fachmännisch aufkleben, dann kommt da auch nie was drunter und hält auch länger als ein Jahr.

habibelbe
Fragesteller

Was meinst du mit fachmännisch aufkleben?

Fidreliasis  22.12.2020, 20:17
@habibelbe

Handyshops haben auf soweit ich weiß, ansonsten machst du das Glas ab und wartest bis der lockdown vorbei ist.

Sabotaz  22.12.2020, 20:15

Ich lass das immer im MediaMarkt für 5€ machen. Ich kann es zwar recht gut und auch meistens ohne Bläschen, aber da mal Staub drauf, da löst es sich am Rand... Nix da. Ich lass die das machen, wenn es nicht passt, dann nehmen die ein neues Panzerglas, fertig!

Nochmal abspülen, mit Alkohol reinigen und hoffen dass es noch was wird

habibelbe
Fragesteller

Wieso Alkohol? Reicht kein Desinfektionsmittel?

Phil093  22.12.2020, 20:12
@habibelbe

Um Fett etc zu entfernen

In Desinfektionsmittel ist auch Alkohol drin, aber meist auch anderes Zeug, dass eventuell zurückbleiben kann und Flecken hinterlässt