Luftblasen am Rand von Panzerglas enfernen?

4 Antworten

Die wird man nicht los. Das Glas wurde entweder nicht richtig angebracht oder es sind kleinste Einschlüsse drin. Das Glas muss wieder runter und ein neues auf die peinlichst gereinigte Oberfläche

Garantie... geh wieder hin und lass nacharbeiten...

Du kannst versuchen das Glas an der stelle mit den blasen, mit dem Fingernagel ganz leicht anzuheben pass aber auf dass es nicht bricht
Hebe es soweit an bis die blasen wieder offen liegen ,dann drückst du mit der anderen Hand von der Mitte nach außen auf das Glas damit sich nicht wieder Lufteinschlüsse bilden wenn es ein qualitativ hochwertiges Glas ist , darunter sich kein grober Schmutz befindet und du dich halbwegs geschickt anstellst sollte davon nachher nichts zu sehen sein

Rausstreichen, ggf die Schutzfolie auch nochmal leicht anheben (vorsichtig!)