Wie bekommt man diese Geschwindigkeitsleiste bei TikTok wieder?

Eig müsste die ja über dem Aufnahmebutton sein.. - (Computer, TikTok, Musically)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ihr müsst wenn ihr ein TikTok aufnehmt wieder auf das Symbol wo drunter steht ,,Geschw.” drauf und dann ist es wieder da...☺️

Mir geht es jetzt auch so, seitdem ich gestern mein Samsung A7 neu habe. Würde mich auch über eine Info darüber freuen, aber ich glaube kaum, dass das an tiktok liegt, sondern eher an unseren Handys. Allerdings habe ich schon ne E-Mail an Tiktok geschrieben und warte jetzt auf die Antwort, falls die helfen können. Könnte mich ja melden.

Unten auf das Symbol geschw. Drücken 🤦‍♂️