Wie bekommt man die Oberfläche der Ski so hin das kein Schnee kleben bleibt?

1 Antwort

Normalerweise, wachst man die Lauffläche ein. Je nach Schnee, benutzt der Profi ein anderes Wachs. Für den Normalo, ohne Bestzeitansprüche, reicht es aber auch einfach ein "Universalwachs" auf zu tragen. Allerdings... wenn du deine Ski bisher dauerhaft ohne Wachs gefahren bist, kanns auch sein, dass deine Lauffläche ohnehin schon im Eimer ist, dann sollest du die vorher auch "überholen" lassen.