Wie bekommt man die Bänder von Club der roten Bänder ab?

3 Antworten

  1. Ich weiß es ist lange her aber weißt du noch wie du es abbekommen hast weil ich habe auch eins um die rechte hand und es ist zu locker aber ich kann es nicht über meine hand ab ziehen
  2. Weißt du ob die Armbänder wasserfest sind ?

DAS werden wohl Patientenidentifikationsarmbänder sein (ich kenne die Serie nur von der Reklame her) Wenn diese Armbänder dran sind, können sie nur noch mit Gewalt geöffnet werden (durchschneiden)

zweistein12345
Fragesteller

hmm... naja also ich habe mal auf einer Fanpage für CdrB gesehen wie man die abkriegt aber ich finds nicht mehr :D Trotzdem danke für deine Antwort

Du musst mit Eber Nadel seitlich reinfahren ps:würdest du mir zwei Bänder schenken ich möchte einem Freund der an Krebs gestorben ist eins aufs Grab legen aber auf vox gibt es keine mehr

leaabaa  05.01.2017, 14:37

Hi, ich habe Heute ein Paket erhalten mit 5 Clubbändern. Im November, als die 2. Staffel losging habe ich mir welche "bestellt". Bei mir stand auch das es keine mehr gibt. Ich empfehle dir, gib einfach deine Adresse ein und warte ein bisschen ab.

Liebe Grüße.

ClashGamerin  25.12.2018, 13:23

Wie meinst du das mit einer Nadel?