Frage von zweistein12345, 1.009

Wie bekommt man die Bänder von Club der roten Bänder ab?

Hi! Also ich bin ein ziemlich großer Fan von Club der Roten Bänder und habe mir dementsprechend die roten Bänder als Zeichen der Solidarität bestellt. Sie sind gestern gekommen und ich habe mir natürlich sofort eins an den Arm gebunden. Das Problem ist, ich habe es zu locker gebunden, es fällt ständig raus... Kann man den Verschluss irgendwie öffnen? Ich will nicht dass es kaputt geht. Freue mich über jede ernste Antwort und vielleicht ist ja hier der eine oder andere auch CDRB Fan :) p.s. ich habs auch schon gegooglet aber im internet steht nichts...

Antwort
von Zeus24, 205

Du musst mit Eber Nadel seitlich reinfahren ps:würdest du mir zwei Bänder schenken ich möchte einem Freund der an Krebs gestorben ist eins aufs Grab legen aber auf vox gibt es keine mehr

Kommentar von leaabaa ,

Hi, ich habe Heute ein Paket erhalten mit 5 Clubbändern. Im November, als die 2. Staffel losging habe ich mir welche "bestellt". Bei mir stand auch das es keine mehr gibt. Ich empfehle dir, gib einfach deine Adresse ein und warte ein bisschen ab.

Liebe Grüße.

Antwort
von Sahaki, 875

DAS werden wohl Patientenidentifikationsarmbänder sein (ich kenne die Serie nur von der Reklame her) Wenn diese Armbänder dran sind, können sie nur noch mit Gewalt geöffnet werden (durchschneiden)

Kommentar von zweistein12345 ,

hmm... naja also ich habe mal auf einer Fanpage für CdrB gesehen wie man die abkriegt aber ich finds nicht mehr :D Trotzdem danke für deine Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten