Wie bekommt man den Fortnite Galaxy Skin?

5 Antworten

Mein Bruder hat sich gestern ein Youtube Video angeguckt wie man den Galaxy Skin bekommt:

1. Du kaufst dir ein Samsung Galaxy 9 oder dieses neue Tablet

2. Du gehst zu Saturn, Media Markt...(in Läden wo man die beiden Geräte kaufen kann) dann gehst du an eins der Geräte lädst wenn es geht Fortnite runter, meldest dich auf DEINEM Account an und spielst 3 Runden.

Moin, Moin! Den Galaxy Skin bekommst du wenn du dir ein Note 9 kaufst, und dir Fortnite dort installierst und 3 Runden spielst, sodass du den Galaxy Skin bekommst.

Fazit: Du muss ein Note 9 kaufen.

Den Skin bekommst du wenn du das neue Samsung Galaxy hast und darauf spielst, aber es sollte auch reichen wenn ein Freund von dir das Handy hat und du dich darauf einmal anmeldest.

Habe ich auchgemacht, ist schon 55h her, wie lange gings bei dir?

Geh zum Media Markt und melde dich an du musst aber mind.3 runden spielen.

So habs ich gemacht.

Karib123  05.09.2018, 22:53

Wie lange muss man warten bis man den skin kriegt

Berolina12  09.09.2018, 11:55

Hab ich gemacht und warte jetzt fast 48 Stunden kann es auch länger dauern?