Wie viel ist das Fortnite Galaxy Outfit wert?

3 Antworten

Der skin ist eigentlich nichts wert, aber da du ihn nur durch das handy bekommst, ist er rein theoretisch 700-800€ wert.

ich würde nix dafür ausgeben.

Rein theoretisch gesehen, so viel wie das Handy. Denn ohne dieses Handy = kein Skin.

Würde selbst allerdings nichts dafür ausgeben. Im Endeffekt nur ein Skin wie jeder anderer.

Hey tide1109,

Diese Antwort ist zwar spät aber ich schreibe nun mal jetzt.Der Galaxy Skin wird exklusiv für Samsung Galaxy Note9 und Galaxy Tab S4 User angeboten.Da man aber nicht 600€ für ein Handy für einen Skin ausgeben will,wird der Galaxy Skin sehr oft mit hohen Preisen angeboten sogar mit 1000€ geben sich manche Käufermit dem Galaxy Skin zufrieden.Nich eine Frage könntest du meine FA annehmen?

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

Benjamin

Woher ich das weiß:Recherche