Wie bekommt man den Transporter zu den Everwind Feldern?

2 Antworten

Bei Nic Stone Grounds Lager, ist bei dir der Ballon schon aufgebaut oder liegt der noch kaputt rum? Irgendwann kommt da so eine Quest, wo du den Aufbauen musst und dann müsste auch in den Everwindfeldern einer stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sodnaishgdasd
Fragesteller

Ne, der liegt da noch kaputt

xHayllix  29.07.2021, 13:17
@sodnaishgdasd

Dann müsste bald eine Quest kommen, wo du ihn reparierst. Dann hast du auch den Transporter in den Everwind Feldern.

Dort muss kein Transporter stehen das war eine Quest wo Nic stoneground mit seinem Heißluftballon abgestürzt ist und du ihm helfen musstest ihn wieder zum Fliegen zu bringen und falls du dich erinnerst als du ins dinotal gekommen bist hast du ja Nic stoneground Lager gefunden und da steht da jetzt immer noch also im dinotal mit seinem Heißluftballon glaube ich kann auch sein dass der Heißluftballon gar nicht mehr steht aber auf jeden Fall da muss kein Transporter stehen auch kein Heißluftballon wenn schon ist dabei der Baroness Reitstrecke ein Transporter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung