Wie bekommt man bei minecraft das 3x3 Crafting Gitter?

5 Antworten

Dafür brauchst nen Crafting table, der wird aus 4 wooden planks hergestellt.

http://www.minecraftwiki.net/wiki/Crafting_Table

Die stellste dann mit rechtsklcih auf und benutzt sie mit rechtsklick

Fragi10
Fragesteller

und weiter?? wo muss ich den Crafting table einfügen???

Mit einem Craftingtisch...drücke dazu I oder E und fülle ein Feld mit Holz...Aus diesem Holz kommt verarbeitetes Holz und dieses Holz machst du in die 4 Kästchen und dann bekommst du das :) Dann noch Rechtsklick drauf machen...Bevor du das tust,musst du sie natürlich noch irgendwo hinstellen.

musst du dir ne workbench craften: das geht indem du das inventar öffnest und in das 2x2 Craftingfeld in jedes feld eine holzplanke legst. dann musst du die Workbench (grade gecraftetest utensil ;) ) iwo hinstellen und darauf rechtsklicken....VOILA!!!