Wie bekommt man alle Blumen und Früchte in Animal Crossing New Horizons?

10 Antworten

Ich könnte dir eventuell mit Chrysanthemen behilflich sein, wenn ich in deiner Stadt Tulpen und Anemonen kaufen kann. Denn Chrysanthemen gibt es bei mir zu kaufen. Pfirsiche brauche ich auch, und Äpfel.

Ich glaube, dass du da nicht anders, als durch andere Spieler dran kommst. Hin und wieder kannst du bei Nooks Cranny auch Blumen kaufen, die nicht unter den dreien sind, die es sonst zu kaufen gibt, aber das passiert ziemlich selten.

Tomodachi333
Fragesteller

Habe leider das Online-Abo nicht, aber danke für die Hilfe!

slimladyk  12.04.2020, 12:02

Habe zufällig nur Pfirsiche und Äpfel auf meiner Insel also wenn du tauschen willst wäre ich offen dafür

PeterLustig1999  12.04.2020, 14:01
@slimladyk

Das wäre super! Schickst du mir deinen Dodo-Code und eine Liste von Dingen, die ich dir mitbringen soll? Dann komme ich dich besuchen. Habe heute den halben Tag lang nichts vor und bleibe auf dieser Plattform aktiv, lese deine Nachricht also recht schnell.

Übrigens hat sich das Angebot bei mir im Laden verändert: Ich kriege im Laden nun keine Veilchen mehr, dafür aber Anemonen.

Hallo,

Ich hätte alles außer Kirschen - möchte vielleicht jemand Früchte tauschen? :))

LG

Ich würde gerne meine/n Bambus,Äpfel,Pfirsiche,Kirschen und Kokosnuss gegen Birnen und Orangen tauschen 😁☝️

Zickebibi12  07.05.2020, 14:33

Hallo Eleonore464 ich würde gerne meine Birnen und Orangen gegen deine Äpfel, Kirschen und Pfirsiche tauschen bitte um schnelle Rückmeldung

Eleonore464  09.05.2020, 08:27

Hier die Rückmeldung..Birnen habe ich schon bekommen ..fehlen nur noch orangen ..wie ist dein Code? Und wann ?

Zickebibi12  14.05.2020, 00:46
@Eleonore464

Am 14 Mai um 12 Uhr und den dodo-code würde ich dir dann schicken wenn du mich besuchen kommst ich kann aber auch dich besuchen kommen

Zickebibi12  14.05.2020, 13:33
@Zickebibi12

Ups zu spät wie wärs mit dem 17 also Sonntag um 12 Uhr Dienstag läuft mein online Abo aus also bitte schnelle rückmeldung

Auf den Meileninseln wirst du nicht fündig werden. So wie jeder Spieler eine Stadtfrucht und eine Stadtblume hat, hat er auch nur eine Meilenfrucht und eine Meilenblume zusätzlich. Sprich wen du Birnen als Stadtfrucht hast und Kirschen auf der Insel findest, wirst du nie etwas anderes dort außer Birnen und Kirschen finden.

Bei den Blumen empfiehlt es sich jedem Tag beim Laden vorbei zu schauen ich habe dort schon alle bekommen, manche aber eben extrem selten.

Tomodachi333
Fragesteller

Okay danke!

Paaaandaaa  13.04.2020, 01:00

Habe bei meilen und bei normaler insel kirschen heißt das ich werde nie andere früchte bekommen?

Kassiopeia000  13.04.2020, 08:20
@Paaaandaaa

1 weitere Frucht wirst du auf Meileninseln finden, aber nicht auf jeder. Manche haben deine Stadtfrucht, manche die Zusatzfrucht. Bei den Blumen das Selbe.

Also ich habe Kirschen, Pfirsiche und Kokosnüsse und mir fehlen noch orangen, Äpfel und Birnen. Wäre ganz cool wenn man einfach irgendwie tauschen könnte ^-^

Annika161091  01.05.2020, 22:27

Ich habe orangen und birnen. Brauche noch kirschen und Pfirsiche